Mein Name ist Jeannette Bolle, Jahrgang '68 und ich liebe das Leben, die Natur und gute Gespräche.
Das Leben hat es gut mit mir gemeint und mich vor vielen Jahren ,,wachgerüttelt". Der plötzliche Tod eines geliebten Menschen hat mich damals von heute auf morgen, mein gesamtes Weltbild hinterfragen lassen.
Und so ging ich meinen Weg der Erkenntnis, dass es mehr im Leben gibt, als der Mensch sehen kann. Durch Zeichen & Botschaften, die ich von meinem lieben Verstorbenen erhielt, lernte ich die Medialität kennen - ging zu Medien und Hellsehern um ,,Gewissheit" zu bekommen und lernte. Dadurch erhielt ich den Zugang zu höheren Ebenen und meinem geistigen Team - welches mich bei meiner jetzigen Arbeit stets unterstützt.
Gleichzeitig machte ich mich auf die Suche - wie geschieht Heilung ? Und zwar auf seelischer Ebene - welche die Heilung auf körperliche Ebene immer nachzieht. Ich begegnete Energiearbeitern, Geistheilern, Schamanen und spirituellen Lehrern... lernte weiter und heilte gleichzeitig mit. Dabei bekam ich gleichzeitig immer mehr Zugang zu meinen Potentialen und meiner inneren Herzweisheit.
Diese tiefen Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, fundierte Ausbildungen und meine Herzensweisheit, bringe ich hier bei Joninai - Heilen mit Herz ein. Menschen begegnen und sie daran zu erinnern - wie wundervoll sie sind. Sie dabei zu unterstützen Zugang zu ihrem Herzen zu finden, um daraus ein neues bewusstes Leben zu erschaffen.
Mein Herzensanliegen ist dabei einen Raum voller Vertrauen, Wertschätzung und Herzlichkeit zu schaffen.
Mein Ansatz :
Heilung darf sich leicht anfühlen.💚
Ich freue mich auf dich.
Jeannette Bolle
Master der HumanQuantenEnergetik & Geistiges Heilen
• Ausbildung: Grund- und Masterausbildung
• Zertifizierung: Anerkannte Heilerin durch die Deutsche Heilerschule Bildungsinstitut für Energieheilkunde
Mediale Lebensberatung & Channeling
• Ausbildung: Zertifizierte Ausbildung bei Michaela Bader
Systemische Familienaufstellung
• Ausbildung: Zertifizierte Ausbildung zum Familienaufsteller nach Bert Hellinger
• Dozentin: Ingeborg Schönharting
Seelisch - spirituelle Sterbebegleitung & Trauerbegleitung
• Ausbildung: Zertifizierte Ausbildung bei Veetman und Sukhi Masshöfer
• Institut: Institut für LEBEN und STERBEN
Ehrenamtliche Hospizbegleitung
• Institution: Hospizverein Ingolstadt.e.V.
Spiritualität heißt für mich: in Verbindung mit mir selbst zu sein. Es ist ein Weg nach innen - ruhig, ehrlich und liebevoll. Eine Haltung, die mir hilft, bewusster zu leben und mit dem Leben so umzugehen, wie es gerade ist.
Sie beginnt für mich im Alltag: in den kleinen Momenten, in schwierigen Situationen, in Gefühlen - und auch in der Stille.
Ebenso bedeutet sie für mich, mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen - und gleichzeitig offen zu sein für das, was ich in mir spüre: Intuition, Herz, innere Weisheit.
Sie will nichts erreichen. Sie ist kein Ziel, sondern ein Weg. Eine Art, das Leben achtsam, verbunden und mit mehr Mitgefühl zu leben - mit mir selbst und mit anderen.
„Für mich ist der Tod kein Ende, sondern ein Übergang – ein Heimkommen der Seele.“
In meiner Wahrnehmung sind Geburt, Leben und Sterben untrennbar miteinander verbunden.
Der Tod bedeutet nicht Abschied für immer, sondern den Übergang in eine andere Form des Seins.
Ich glaube, dass die Seele nach dem physischen Tod weiterexistiert und in eine andere Dimension übergeht.
Diese Dimension ist nicht fern oder unerreichbar, sondern stets mit uns verbunden. Die Verbindung zwischen Himmel und Erde bleibt bestehen, getragen von Liebe, Erinnerung und spiritueller Präsenz.
Diese Sichtweise schenkt den Menschen, die ich begleite, Hoffnung und Vertrauen.
Denn der Tod ist meiner Ansicht nach nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang auf einer anderen Ebene des Seins.
Mein Blog...
Denn es ist meine Intention, dir auf einfühlsame Weise zu helfen, zurück zu inneren Frieden, Balance und neuer Zuversicht zu finden.
Offline Website Software